Martina

Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Blog.

img_2824

Mein Name ist Martina und ich bin 23 Jahre alt.
Ich wohne im schönen Bayern und fühle mich zu Hause am wohlsten.
In meinem Beruf sitze ich leider mehr, als mir gut tut und deswegen versuche ich das mit Sport auszugleichen, ebenfalls kommt hier das Thema Essen zur Sprache. Wie es so ist, gibt es kein „Food“ und „Fitness“ ohne „Lifestyle“ also packe ich das auch gleich noch mit auf meinen Blog.

Auf Instagram findest du mich natürlich auch und freue mich sehr, wenn du dein Abo da lässt, mein Profil habe ich dir verlinkt.

Edit August 2019
Jetzt, da ein Jahr vergangen ist, kann ich sagen, dass ich diesen Blog hier sehr gerne schreibe, die Ängste sind schon längst nicht mehr so groß wie vor einem Jahr.
Es kamen außer Fitness, Food und Lifestyle Themen wie z.B. Bücher, Travel und Kooperationen dazu. Es hat sich in dem Jahr viel getan und ich möchte dich einladen, mich weiterhin auf meinem Blog zu begleiten.

Ich wünsche dir jetzt ganz viel Spaß auf meinem Blog.

Martina