Monatsherausforderung November

Es ist wieder Zeit für eine Monatsherausforderung!
Der November ist jetzt gerade mal acht Tage alt und ich hab’s noch nicht geschafft, dir die neue Herausforderung zu präsentieren – shame on me!

Jetzt zum Ende des Jahres hin denkt man nochmal darüber nach, was dieses Jahr so alles passiert ist. Einen richtigen Rückblick wird es von mir dann zum tatsächlichen Ende dieses Jahres auch wieder geben.

Aber jetzt erst einmal zurück zur Herausforderung!

Das Bild ist gleich am 1.11. aufgenommen und daher nicht mehr aktuell.

Meine Monatsherausforderung ist dieses Mal eine schon bekannte Herausforderung. Ich glaube ich habe diese sogar schon einmal vorgestellt.

Ich hab ja auf meiner Watch insgesamt drei Ringe, welche ich am Tag schließen sollte. Einen roten, einen grünen und einen blauen. Diesmal geht es um den roten Ring – den Bewegungsring.

Meine Aufgabe ist es, am Tag den Ring zu 200% zu schließen und das an fünf Tagen in diesem Monat.

Prinzipiell keine allzu schwere Aufgabe, und dennoch hab ich es, stand heute am achten Tag in diesem Monat, bisher „nur“ drei mal geschafft.
Ich will solche Aufgaben ja meistens so schnell wie möglich erledigt haben, damit ich wieder eine „Auszeichnung“ mehr habe.

Also dann, ran an’s Bewegungsziel!

bis dahin

Martina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s