Monatsherausforderung September

Nachdem der Monat September schon vorbei ist, ich aber die Herausforderung noch gar nicht online gestellt habe, hol ich dies jetzt einfach nach.

Die Herausforderung war diesmal keine wirkliche Herausforderung, sondern einfach mal wieder ein kleiner Wink mit dem Zaunpfahl. Meine Watch mag es gar nicht, so lang nicht getragen zu werden und dementsprechend schraubt sie dann die Herausforderungen etwas runter, damit ich diese auch wirklich schaffe.

Im September war ich ja noch zusätzlich im Urlaub, sprich, ich hab die Watch wirklich nicht am Handgelenk gehabt und somit meine Bewegungen aufgezeichnet. Da darf sie ja dann doch mal meckern 😀

Geschafft ist geschafft und der neue Monat kann beginnen.

Bis dahin

Martina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s