Kribbeln im Bauch

Kennst du das Gefühl, wenn du dir nach langer Zeit mal wieder ein neues Buch gekauft hast und dieses endlich da ist?

So ging es mir am Freitag. Dank Paketverfolgung wusste ich, dass mich am Mittag mein Paket erreicht. Als ich nach der Arbeit zuhause ankam, packte ich endlich mein bestelltes Buch aus.

Ich weiß nicht wie es dir geht wenn du ein neues Buch bekommen hast, aber ich liebe den Geruch von neuen Büchern und musste es natürlich auch gleich durchblättern. Da mein Buch Bilder enthält hab ich mir die gleich als erstes angesehen und musste natürlich auch gleich die ersten Seiten lesen da ich sehr gespannt über die Geschichte bin. Außerdem hab ich schon viele Meinungen darüber gelesen und wollte mir meine eigene darüber bilden.

Mein Buch ist die Geschichte von Maria Ehrich und ihrem Freund Manu die eine Weltreise ohne Drehbuch machen.

Der Titel des Buches lautet: Leaving the Frame

Sobald ich das Buch gelesen habe, werde ich eine kleine Rezension darüber schreiben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s