Fragen und Antworten

Ich lese immer wieder gerne Fragen und Antworten von anderen Bloggern durch, da bekommt man ein bisschen ein Gefühl, was das für eine Person ist, wer hinter diesem Blog steckt.

Ich möchte Dir heute ein paar mehr Antworten geben und vielleicht fällt dir ja die ein oder andere Frage ein, welche ich hier noch nicht beantwortet habe. Du kannst mir gerne deine Frage zukommen lassen.

Hier sind 8 Fragen, welche mir gestellt worden sind:


Welche Sportarten machen dir am meisten Spaß?
Verschiedene Sportarten haben meine Aufmerksamkeit.
Bei Kampfsport schaue ich sehr gerne zu, seit ich diesen nicht mehr ausübe.

Ich spiele außerdem gern mal Badminton, Federball oder Fußball. Auch den Ball einfach so mal hin und her werfen kann richtig Spaß machen. Außerdem mache ich Kraftsport mit eigenem Körpergewicht und Ausdauersport wie Radelfahren, Joggen, Inliner fahren, Schwimmen und solche Sachen. Vielseitig eben.

Welche Sportart möchtest du noch ausprobieren?
Ich möchte auf jeden Fall mal Pole Dance ausprobieren. Ich glaube, dass diese Sportart einem nochmal ein ganz anderes Körpergefühl gibt und man sich selbst und seinen Körper nochmal neu kennenlernt.

Welches Land möchtest du unbedingt noch bereisen?
Amerika ist glaube ich ein Land, in dem man sehr viel erleben und sehen kann. Hauptziel sind da die unendlichen Weiten von Canada.

Wo siehst du dich in 10 Jahren?
Ich hätte gerne schon meine Familie mit zwei Kindern. Vielleicht habe ich da dann auch meinen eigenen Hund. Ich weiß, so richtig spießig!
Arbeitstechnisch sehe ich mich da in der Halbtagsarbeit, damit ich für die Kinder da sein kann.
Unsere augsburger Freunde sind dann mit ihren Kindern in der Nähe, damit man sich besser treffen und miteinander etwas unternehmen kann. Familie wächst ja bekanntlich nicht nur durch Blutsverwandtschaft.

Möchtest du mal einen eigenen Hund haben?
Irgendwann, wenn ich wirklich Zeit für einen Hund habe, dann überlege ich mir das. Ich möchte dem Hund ja gerecht werden.

Für alle die sich jetzt wundern: die Hunde, welche wir haben, sind Familienhunde, aber Hauptsächlich werden sie von meiner Schwägerin versorgt. Gassi gehen dürfen wir natürlich trotzdem.

Was ist dein Lieblingsessen?
mein absolutes Lieblingsessen – und da kommt definitiv nicht drüber – sind Pfannkuchen. Gleich danach kommt Kaiserschmarrn mit Apfelmus.

Seit wann hast du kurze Haare?
Ich habe mir meine Haare auf zweimal gekürzt. Zum Beginn meiner Ausbildung im Jahr 2012 hatte ich meine Haare Schulterlang und auf der aktuellen Länge, mit kurzem Abstecher ins ganz Kurze, habe ich sie seit dem Jahr 2014.

Wie kam es dazu, dass du mit dem Blog angefangen hast?
Ich hab mit dem Blog und dem bloggen an sich eher zufällig angefangen. Ich hab mir überlegt, wo ich meine Gedanken teilen kann und was mir Spaß machen könnte. Dann hab ich auf Jimdo meinen ersten Blog veröffentlicht, und kam aber mit der Plattform irgendwie nicht klar.
Nachdem ich dann erzählt habe, dass ich einen eigenen Blog habe, hat mir Mona erzählt, dass sie schon länger vorhat einen Blog auf „WordPress“ zu erstellen, was ich davon halte. Wir beide haben dann hier auf WordPress unsere Websiten eröffnet. Den Blog auf Jimdo gibt es nicht mehr.


So, jetzt hast du wieder ein bisschen mehr über mich erfahren.
Wie oben bereits erwähnt, freue ich mich auf weitere Fragen, welche ich beantworten kann. Schreib sie mir bitte einfach, ich sammel diese dann und erfasse einen neuen Eintrag dazu.

bis dahin

Martina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s