Monatsherausforderung August

Auch im August habe ich wieder eine neue Challenge von meiner Uhr bekommen. Diese Challenge ist definitiv zu schaffen, wenn man sich endlich mal wieder zum Sport durchringen würde. Dafür scheint diese Challenge genau die Richtige zu sein, denn so viel Zeit bis zum Monatsende bleibt ja nicht mehr.

Also: aufhören ausreden zu suchen und loslegen! Gymondo und meine Uhr müssen jetzt wieder mehr herhalten!

Ich habe nur noch eine Woche Zeit um diese Challenge zu meistern. Also Pobacken zusammenkneifen und loslegen!

Auf geht’s!

Bis dahin

Martina

Edit:
Shame on me, ich habe diese Challange wegen einem Training nicht geschafft… irgendwie dachte ich, ich hätte es schon und hab dann natürlich nicht mehr weiter gemacht, weil ich ja meine täglichen Ziele immer erreicht habe. So lernt man dazu.
Aber die nächste Challenge wird wieder was.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s