Happy Birthday „meinekleineWelt“

Its a new beginning!

Happy Birthday to you, happy birthday to you, happy birthday dear „meinekleineWelt“, happy birthday to you! 

Wow! Heute wird „meinekleineWelt“ 1 Jahr alt.
Heute vor einem Jahr, habe ich mich entschlossen, diese Website ins Leben zu rufen. Heute, am 14.08.2019!

Unglaublich, was in diesem Jahr alles so passiert ist. Es kommt mir so vor, als hätte ich den ersten Eintrag für meinen Blog erst gestern gemacht. Manchesmal sitz ich vorm Laptop und Frage mich, wie ich was am Besten aufschreibe, ob ich das so überhaupt aufschreibe und wann ich was veröffentliche. Mach ich das dann stillheimlich oder mach ich das ganze noch auf Instagram puplic? Fragen über Fragen und viel Zeit die vergeht.

In diesem Jahr habe ich dir meinen Heiratsantrag geschildert, die Hochzeit meiner Schwester und letztendlich meine eigene Hochzeit vor kurzem. Die Vorbereitungen auf die kirchliche Hochzeit meinerseits ist ja auch schon in Planung.

Es sind eine handvoll Bücher vorgestellt worden, wobei ich vorhabe, dass Bücher auch ein wenig mehr Aufmerksamkeit bekommen.

Mein Fitnessbereich wurde ein bisschen befüllt und auch beim Travel schauts denk ich ganz gut aus. Der nächste Urlaub kommt ganz bestimmt.
Diesem Bereich muss und werde ich wieder mehr Aufmerksamkeit schenken. Fitness ist so wichtig!

Beim Essen ist es nicht immer ganz Healthy, aber das war ja auch nicht mein grundsätzlicher Gedanke dahinter, sondern ich wollte dir einfach Rezepte an die Hand geben, die meiner Meinung nach gut schmecken.
Thema Food, speziell vorallem bei „gebackenes“ wird demnächst auch mehr befüllt werden, da sich die liebe Petra für ein paar Gastbeiträge angekündigt hat. Ich freue mich schon sehr darauf.

Es sind in diesem Jahr ein paar Kooperationen zustande gekommen. Ich hoffe, dass ich dir damit nicht auf den Keks gehe. Aber auf der anderen Seite könntest du bei Interesse auch ein bisschen Geld sparen. Ich werde auf jeden Fall nach neuen Kooperationspartnern ausschau halten, welche mich ansprechen und überzeugen. Alles will ich ja auch nicht machen.

Ja und mein Lifestyle füllt sich auch mit einigen Beiträgen.

Einen besseren Start für einen Hobbyblog kann es doch kaum geben, oder?
Im Jahr 2018 hab ich insgesamt 185 Besucher auf meinem Blog gehabt. Das ist schon eine ganze Menge und ich will darauf aufbauen. Was ich bis zum heutigen Tag sagen kann, ist dass ich von Januar bis jetzt schon eine Steigerung von 47 % hatte und dafür will ich Danke sagen! 

DANKE!!

Klar will und versuche ich, das ganze noch ein bisschen besser auszubauen, aber ich bin halt einfach Anfänger und ich brauche dein Feedback, ohne geht es einfach nicht. Ich weiß ja nicht, was dich interessiert oder eben nicht, was ich besser machen kann, was in deinen Augen noch dazu gehört oder womit ich mich total verrenne. Ich will versuchen meine Comunity auszubauen und ein bisschen mehr Leben auf diesen Blog zu bringen.
Dafür kannst du dich auch gerne bei mir melden. Entweder schreibst du mir einfach hier unter diesen Beitrag, oder du kontaktierst mich über die Kontakt-Seite oder auf Instagram.  Dein Feeback ist also gewünscht!

Ich freue mich sehr, dass du mich bereits 1 Jahr begleitest und meine Einträge liest. Ich freue mich wirklich sehr darüber und hoffe, dass du auch das nächste Jahr zusammen mit mir durchhältst. 

In diesem Sinne PROST & bis dahin

Martina

Ich geh jetzt Geburtstagskuchen mampfen 😉

4 Gedanken zu “Happy Birthday „meinekleineWelt“

  1. pschubi

    Herzlichen Glückwunsch. Ich bin immer wieder begeistert wie du mit wenig Worten doch viel ausdrücken kannst. Und ich freue mich schon riesig darauf meinen ersten Beitrag hier zu veröffentlichen. Vielen Dank für diese Möglichkeit und dein Vertrauen.
    Bevor ich jz ins Land der Träume verschwinde möchte ich dir nich eins sagen. Mach einfach weiter so. Deine offene und vielseitige Art ist einfach ansteckend und es macht richtig viel Spaß deine Beiträge zu lesen und Teil davon zu sein.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s