Banane-Mandel-Shake

Ein schneller Shake und dazu auch noch richtig gut – bananig praktisch. Erfrischend und einfach nur noch lecker – der Bananen-Mandel-Shake.

Für einen Shake brauchst du:

  • 300ml Mandeldrink (ungesüßt)
  • 1/2 Banane
  • 1 TL Leinsamen
  • etwas Zimt
  • 30g Whey Eiweispulver Vanille

wie der Shake zubereitet wird, ist denk ich klar, aber damit es nochmal komplett hier steht: man schmeiße alle Zutaten in einen Standmixer und verrühre alles bis es cremig ist.

Schmeckt lecker, ist unter 15 Minuten gemacht und ist wirklich erfrischen, wenn man noch einen kleinen Eiswürfel dazu packt.

Viel Spaß beim ausprobieren!

bis dahin

Martina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s