Pina Colada Smoothie

Dieser Smoothie verwöhnt dich ab dem ersten Schluck mit Urlaubs-Feeling. Lehn dich zurück und genieß die kleine Auszeit vom Alltagsstress mit Ananas und Kokosnuss.

Aufgrund von diesem Spruch habe ich mir den Pina Colada Smoothie gegönnt. Und ich kann echt sagen, der Spruch hält seine versprechen. Ich habe wirklich einfach die Augen geschlossen und meinen Alltagsstress vergessen, zumindest kurz.

Für einen Smoothie brauchst du:

  • 400g Ananas
  • 400 ml Kokoswasser
  • 1,5 EL Kokosraspeln
  • 2 Handvoll Crushed Ice

und so geht’s:

Alle Zutaten in einen Standmixer geben und alles zusammen mixen. In ein Glas umfüllen und fertig! Am besten schmeckt der Smoothie, wenn er kalt ist.

Extratipp:

Anstatt der Ananas kann man auch Honigmelone verwenden, dann wird der gesammte Smoothie etwas süßer.

 

& jetzt viel Spaß beim ausprobieren. Gerne kannst du mir einen Kommentar da lassen.

Deine Martina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s