ein paar Fakten über mich

Da ich selbst super neugierig bin und es liebe, über andere Fakten zu lesen, habe ich meine Liste für euch verfasst. Viel Spaß beim lesen!

  1. Ich bin seit Juni verlobt, und wir planen für nächstes Jahr die Hochzeit ❤

  2. Familie ist für mich das Allerwichtigste!

  3. Ich mag es absolut nicht, von meiner Familie und meiner gewohnten Umgebung weg zu müssen, und sei es nur für ein paar Tage. Geplante Reisen wie Urlaub sind da ausgenommen, aber auch da bin ich irgendwann wieder froh daheim zu sein.

  4. Gott sei Dank habe ich den Führerschein mit 17 gemacht. Der Roller war mein bester Freund und meine Eltern/Freund mussten mich nicht zur S-Bahn fahren.

  5. Menschen, die Schmatzen sind für mich die absolute Hölle. Egal ob Freund oder Feind. Bei dem Geräusch stellt‘s mir alle Haare auf.

  6. Ich schlafe gerne lang und werde ungern geweckt. Außerdem steh ich extrem schlecht auf.

  7. Ich habe einen richtigen Schlummertasten-Marathon bis ich endlich aufstehe. Meistens drück ich auf Schlummern mindestens zweimal drauf und stell den Wecker extra früh, damit ich das auch machen kann.

  8. Vorurteile sind richtig bescheuert. Ich finde man sollte sich von allem immer selbst ein Bild machen und nicht auf andere hören.

  9. Ich hasse es warten zu müssen. Wenn ich was bestellt hab oder was kaufen will, dann sollte das am besten auf der Stelle und sofort da sein.

  10. Ich mag es nicht sonderlich zu fliegen. Egal ob die Treppe hinunter oder mit dem Flieger in den Urlaub. Ich fühl mich da einfach bis es losgeht nicht wohl und außerdem ist es einfach nur langweilig.

Das waren 10 Fakten über mich, die mir eben spontan eingefallen sind- falls euch bestimmte Themen noch interessieren, könnt ihr gerne einen Kommentar da lassen!

Foto am 02.02.18 um 11.08

Eure Martina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s